An allen Ecken und Enden ist grade viiiel Arbeit zu erledigen und dann kommt mir noch mein "Körperoptimierungsplan" in die Quere, der mir irgendwie seit Wochen sagen will, dass Backen zwar Spaß macht, aber nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Liegt vielleicht auch daran, dass dem Backen meistens das Essen folgt.... ?!
Aber auch wenn ich´s grad nicht mehr so oft an den Backofen schaffe, geistere ich auf den vielen tollen anderen Back- und Kochblogs herum, lasse mich inspirieren und krieg zwischendurch immer wieder ein kleines schlechtes Blog-Gewissen, das da sagt: "Du musst doch was backen, was kochen, Fotos machen, Posts schreiben...!". Zum Glück hab ich bald ein bißchen Urlaub und den werde ich für die Osterbäckerei nutzen. Versprochen! Ich hab da auch schon die eine oder andere Idee!
Was backt ihr denn so am liebsten für Ostern? Ich finde, Ostern ist eine großartige Gelegenheit, Zeit in der Küche zu verbringen, weil man da den Frühling mit allen seinen bunten Farben und frischen Gewächsen auf den Tisch zaubern kann. Mir schwebt da was mit Rhabarber, Zitrone oder Erdbeeren vor! Oh, wie ich mich schon freue!
Und bis dahin: zwei kleine Fotofundstücke aus Holland, die doch auch sehr kunstvollen Süßkram herstellen! Wer´s mag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen