Sonntag, 6. April 2014

Wenn das Leben dem Blog in die Quere kommt...

Puh, grad ist ne ganze Menge los! Am Freitag hätte mein Notebook fast den Geist aufgegeben und das, obwohl ich dringend an genau dem Tag etwas fertig machen musste. Murphy´s Law! Wie eine Wilde habe ich mit meinem persönlichen Computerhelden telefoniert, bin zwischen dem obstigen Computergeschäft und Zuhause hin- und hergeradelt, habe neue Netzteile ausprobiert und glücklicherweise hat´s am Ende wieder funktioniert! Und ich hoffe schwer, das bleibt so!
An allen Ecken und Enden ist grade viiiel Arbeit zu erledigen und dann kommt mir noch mein "Körperoptimierungsplan" in die Quere, der mir irgendwie seit Wochen sagen will, dass Backen zwar Spaß macht, aber nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Liegt vielleicht auch daran, dass dem Backen meistens das Essen folgt.... ?!
Aber auch wenn ich´s grad nicht mehr so oft an den Backofen schaffe, geistere ich auf den vielen tollen anderen Back- und Kochblogs herum, lasse mich inspirieren und krieg zwischendurch immer wieder ein kleines schlechtes Blog-Gewissen, das da sagt: "Du musst doch was backen, was kochen, Fotos machen, Posts schreiben...!". Zum Glück hab ich bald ein bißchen Urlaub und den werde ich für die Osterbäckerei nutzen. Versprochen! Ich hab da auch schon die eine oder andere Idee!
Was backt ihr denn so am liebsten für Ostern? Ich finde, Ostern ist eine großartige Gelegenheit, Zeit in der Küche zu verbringen, weil man da den Frühling mit allen seinen bunten Farben und frischen Gewächsen auf den Tisch zaubern kann. Mir schwebt da was mit Rhabarber, Zitrone oder Erdbeeren vor! Oh, wie ich mich schon freue!
Und bis dahin: zwei kleine Fotofundstücke aus Holland, die doch auch sehr kunstvollen Süßkram herstellen! Wer´s mag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen