Sonntag, 13. April 2014

Ostervorbereitungen I

Zur Grundausstattung auf einem Osterfrühstückstisch gehört nach meinem Geschmack ein kleines Kressebeet, das dann abgeerntet und in den großartigsten Kreationen aufs Brot drapiert werden kann. Seit dem Kindergarten wissen wir ja auch alle, wie man sowas macht. Dumm nur, wenn man erst zwei Tage vor Ostern auf die Idee kommt, die Samen selbst anzusäen. Dann wird das nämlich nix mehr bis Ostern. Mal sehen ob ich dieses Jahr rechtzeitig dran bin und am Ostersonntag schön ernten kann!
Ich muss grade auf jeden Fall alles tun, um mehr Frühlingsgefühle aufkommen zu lassen. Meine Erkältung erinnert mich arg an Winter und das Wetter ist ja auch ziemlich unbeständig im Moment. Da kann doch so ein bißchen Zimmergärtnerei vielleicht Wunder wirken?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen